FsE-Esport.de Forum
Would you like to react to this message? Create an account in a few clicks or log in to continue.

Home Page !!Gelöscht!!

2 posters

Go down

Home Page !!Gelöscht!! Empty Home Page !!Gelöscht!!

Post by FIRESTORM 09.02.08 21:04

Hallo Leute ich habe ein kleines Problem, ich hatte mal eine Hp nur die wurde gehackt und komplett gelöscht. Sad

Nun wollte ich mir eine Neue gestalten, nur ich habe ein Problem ich weiß nicht mehr wie das Alles ging Sad

Hoffe einer kann mir helfen Exclamation Exclamation

Für Hilfe wäre ich sehr sehr Dankbar ! I love you
Thx Firestorm Sad
FIRESTORM
FIRESTORM
Fortgeschritener
Fortgeschritener

Male
Number of posts : 80
Age : 33
Registration date : 2008-01-03

Back to top Go down

Home Page !!Gelöscht!! Empty Re: Home Page !!Gelöscht!!

Post by JaY 10.02.08 6:21

Was wurde den angezeigt wenn du auf deine adresse gehst nachdem die seite gehackt/gecrackt wurde.
Was für ein "CMS" hast du den benutzt (WebSpell.Joomla,ClanSphere, usw....)

Also du brauchst !!!
1.Webspace
2.Domain
3.CMS (wenn es ums Zocken geht würde ich Webspell empfehlen)
4.Designe

Das gibs alles !!!FREE!!!!

Ich mach dir das "CMS" und das Designe schnell wenn du möchtest und
wenn du noch hilfe danach brauchst schreibst einfach nochmal hier.
Am
besten schreibst mich an per PM hier mit allen daten (ftp,mysql usw)
und kannst mir dann ja per icq oder den link zu dem Designe schiken was
du willst.

Mfg JaY
JaY
JaY
Admin
Admin

Male
Number of posts : 161
Age : 36
Registration date : 2008-01-02

http://fse-esport.de

Back to top Go down

Home Page !!Gelöscht!! Empty Re: Home Page !!Gelöscht!!

Post by FIRESTORM 10.02.08 13:38

Da stand die Seite ist momentan nicht verfügbar und dann bekam ich eine Mail das es Extreme Probleme auf der Website gab mit Trojanern... . 3 Tage später bekam ich ne Mail warum ich die Hp gelöscht hätte mit ankreutz Möglichkeiten. was da nun alles gelaufen ist kp.

Also auf das Angebot mit der Hilfe komm ich gerne zurück da ich momentan überhaupt keinen Plan mehr von Hp Gestaltung... habe.
Soll einfach nur eine Clan Hp werden das Design is mir wurst, soll alles genau so aussehen wie auf der Fse Hp nur mit anderer Überschrift, einfach nur normale Clan Hp eben.

Thx nochma Firestorm
FIRESTORM
FIRESTORM
Fortgeschritener
Fortgeschritener

Male
Number of posts : 80
Age : 33
Registration date : 2008-01-03

Back to top Go down

Home Page !!Gelöscht!! Empty Re: Home Page !!Gelöscht!!

Post by JaY 11.02.08 15:24

Was ist an meiner Überschrift auszusätzen ^^
findest die kacke ???

Ja ok ich mach dir das denn fertig

Also die Homepage kommt auf mein Webspace da passiert auch nichts
Ich müsste auch mal mit der FsE Homepage umziehen auf mein neues Webspace !!! aber kein bock !!!
Auf jedenfall und eine domain brauchst du ich würde erstmal eine Free de.gg domain nehmen gibt es bei www.EuropNic.com
Und Designes gibt es hier bei Templates Royal
Wenn du ein Designe hast sag mir bescheid, und Regestrier und mach dir eine domain bei europnic.com


Mfg JaY
JaY
JaY
Admin
Admin

Male
Number of posts : 161
Age : 36
Registration date : 2008-01-02

http://fse-esport.de

Back to top Go down

Home Page !!Gelöscht!! Empty Re: Home Page !!Gelöscht!!

Post by FIRESTORM 11.02.08 16:12

KK mach ich mal !
Wofür war das mit dem Domain gleich ??
Bin i-wie die letzte Zeit ein bissle verpeilt ? !

Das beiTemplates Royal hab ich was gefunden http://templatehure.te.funpic.de/FreeTemplate10GSC_webSPELL/index.php

Das Design find ich gut.
FIRESTORM
FIRESTORM
Fortgeschritener
Fortgeschritener

Male
Number of posts : 80
Age : 33
Registration date : 2008-01-03

Back to top Go down

Home Page !!Gelöscht!! Empty Re: Home Page !!Gelöscht!!

Post by JaY 11.02.08 16:34

die domain ist deine adresse
www.deinclan.de.gg
in meinem falle ist es ja www.fse-esport.de
Blos bei europnic gib es nur de.gg domains aber für free ^^

Mfg JaY
JaY
JaY
Admin
Admin

Male
Number of posts : 161
Age : 36
Registration date : 2008-01-02

http://fse-esport.de

Back to top Go down

Home Page !!Gelöscht!! Empty Re: Home Page !!Gelöscht!!

Post by FIRESTORM 11.02.08 17:36

Axo thx nochmal ! !
habe i-wie momentan keine Ahnung jetzt aber wider Cool
Das mit der Domain habe ich jetzt alles nur wie gehts weiter Question
FIRESTORM
FIRESTORM
Fortgeschritener
Fortgeschritener

Male
Number of posts : 80
Age : 33
Registration date : 2008-01-03

Back to top Go down

Home Page !!Gelöscht!! Empty Re: Home Page !!Gelöscht!!

Post by JaY 11.02.08 19:31

es geht jetzt so weiter das ich deine Homepage aufbaue
und dann gehst weiter damit das du mir deine daten geben musst für das europnic.com damit ich da alles einstellen kann "per PM"
und gib bitte wenn du Werbung machst für uns hier
nich diese adresse an http://fsesport.fs.ohost.de weil das ist die adresse vom webspace ^^
gib immer www.fse-esport.de !! ok ??

Mfg JaY
JaY
JaY
Admin
Admin

Male
Number of posts : 161
Age : 36
Registration date : 2008-01-02

http://fse-esport.de

Back to top Go down

Home Page !!Gelöscht!! Empty Re: Home Page !!Gelöscht!!

Post by FIRESTORM 11.02.08 20:03

Ahm die Werbung die ich gemacht habe hat funktioniert un ich habe so gut wie jeden Link überprüft, da ich ein und den gleichen Text immer geschrieben habe.
Außerdem soll ich dich wegen den Banner austausch noch mal fragen von dem Einen.

Noch ma Thx das du mir die Hp machst Very Happy
Und mit der Google Werbung was du auf deiner Hp hasst, ist mir eigentlich egal ob so was da drauf kommt.
Wenn du meinst es müsste sein, dann machs und das Geld dafür kannst du dir Einsacken brauch ich nich... ich spiel schließlich bei dir aufm Server, habe da Rechte und du machst mir die Hp.
I-wie muss ich dich ja bezahlen.Wink
FIRESTORM
FIRESTORM
Fortgeschritener
Fortgeschritener

Male
Number of posts : 80
Age : 33
Registration date : 2008-01-03

Back to top Go down

Home Page !!Gelöscht!! Empty Re: Home Page !!Gelöscht!!

Post by Sponsored content


Sponsored content


Back to top Go down

Back to top


 
Permissions in this forum:
You cannot reply to topics in this forum