Missbrauch von Admin rechten !

Go down

Missbrauch von Admin rechten !

Post by Mastermind ARAGORN on 19.02.08 18:00

Ich denke es wird auchmal langsam Zeit es zu Posten, das Fire seine Rechte Missbraucht !

Er stellt die bombe immer an wenn nur gerade er im server ist und haut surf_japan rein um alle 3 bomben zu planten ! Arrow Arrow Arrow ganz klar LEVELN !

Er joint immer ins wt und wenns nicht geht, gestallteter die teams so, das er immer bei den besten ist z.b.
Er, White rose+ 6 andere VS Mich und 1 beginner das ist ganz klarer missbrauch von rechten !
Ebenso bannt er mich täglich mindestens 1X für 10min. ohne grund !
Er slayt mich täglich zwischen 10-15 X einfach aus spaß !

Ich würde seine Rechte kürzen oder gar ihm die ganzen Rechte abnehemen!
Er macht nur MIST mit den Rechten !

Wie wollen denn neue zum server finden, wenn sie alleine gegen 2 auf lv. 250 antreten sollen ? ? ? Ist doch Logisch das die nach 3 runden abhauen!

Hoffe das du Jay dich mal um das Problem mit IHM kümmerst!
avatar
Mastermind ARAGORN
Fortgeschritener
Fortgeschritener

Male
Number of posts : 57
Age : 27
Registration date : 2008-01-03

View user profile

Back to top Go down

Re: Missbrauch von Admin rechten !

Post by FIRESTORM on 19.02.08 19:22

Dazu sag ich erstens: Nur weil ich Rechte auf dem Server habe und du mein Bruder bist hasst du keine Extras und kannst dir alles erlauben. Wenn du dich wie ein ..... benimmst und Spawnkill betreibst oder Beleidigend ist es norm das du gekickt oder gebannt wirst.
Ich Slay lieber, da du sowieso beim Kick Conectest. Wenn du gekickt wirst biste auch erst Tot also ist es egal ob Kick oder Slay.

Zweitens:
Knive/Messern um zu höheren RPG Levels und schneller an Credits zu kommen = 24 Std/Tages Ban
hab ich das nein Exclamation

Ps: Die Leute hauen ab, weil solche wie du auf dem Server sind die ihnen überhaupt keine Chance geben, zu killen um so an Credits zu kommen.
Wenn dann noch ein dummer Spruch wie
"Noob Down" kommt ist es klar das sie abauen, da du sie so beleidigst und sie sich es nicht bieten lassen und Leaven.


Last edited by on 19.02.08 19:44; edited 1 time in total
avatar
FIRESTORM
Fortgeschritener
Fortgeschritener

Male
Number of posts : 80
Age : 28
Registration date : 2008-01-03

View user profile

Back to top Go down

Re: Missbrauch von Admin rechten !

Post by JaY on 20.02.08 16:31

Genau so sehe ich das auch und weil das ein unnützes Theman ist
werd ich es hier lassen.

Aber das mit den FrostLvL wird ins FsE Forum verschoben.
Und nächstes mal kommt sowas ins FsE forum und nicht in den OffTopic !! OK ??

Und nächstes mal bitte richtig posten die FrostLvl Sache hätte schon super in Settings Wünsche gepasst

Mfg JaY
avatar
JaY
Admin
Admin

Male
Number of posts : 161
Age : 30
Registration date : 2008-01-02

View user profile http://fse-esport.de

Back to top Go down

Re: Missbrauch von Admin rechten !

Post by Waschlappen on 18.06.08 17:56

FIR€STORM (MYSTERIA) missbraucht seine Rechte, lügt JaY an ,bannt admins...
Das ist nicht richtig!!! Ich habe auch genug Leute die das Geschehen gegen 16.15 uhr mitbekommen haben!!! Ich habe MYSTERIA 2 mal drauf aufmerksam gemacht, dass auch admins kein spawnkill machen dürfen... keine Reaktion... beim 3. mal hab ich ihn gekickt, damit er es versteht!Diese Handlung fand ich mehr als angemessen! Daraufhin hat er mir nen Silence gegeben, OHNE jeglichen Grund... Dann hab ich ihm gesagt er soll es weg machen... denn ich selber kann es nicht denn Silence verhindert das Schreiben!!! Anschließend bannt er mich PERMANENT und behauptet gegenüber allen anderen und vorallem gegenüber dem Hauptadmin JaY ich hätte ihn H***sohn genannt!!! Hab cih garantiert nicht, da ich ARA mag^^ Naja weiter im Thema... Ich finde es Inakzeptabel einen Admin zu bannen, und den "Chef" zu belügen!!! so viel von meiner Seite
Ps: An alle die um diese Zeit mit mir gezockt haben, hab ich die bitte sich dazu zu äußern und die "Wahrheit ans Licht zu bringen". Thx im vorraus

mfg Waschi

Waschlappen
Newbie
Newbie

Male
Number of posts : 3
Age : 27
Arbeit/Hobbies : dies und das...
Lieblings Spiel : CSS, CoD4
Registration date : 2008-05-11

View user profile

Back to top Go down

Re: Missbrauch von Admin rechten !

Post by Way-Walker on 18.06.08 18:02

jo ich persöhnlich finde das ganz und garnicht in ordnung
ich war nicht dabei aber ich vertrau lappen da das er mich und die anderen nicht anlügt...
ich finde firestorm sollte verwarnt werden und wenn er es nochmal macht sollte man ihm das admin recht wegnehmen!!
das kann nicht akzeptiert werden

Way-Walker
Fortgeschritener
Fortgeschritener

Male
Number of posts : 20
Age : 26
Registration date : 2008-03-23

View user profile

Back to top Go down

Re: Missbrauch von Admin rechten !

Post by Way-Walker on 18.06.08 18:04

und nochmal gegen fire... wenn man nach ganz oben scrollt dann sieht man das es nicht sein 1. vergehen ist...
JAY
bitte mach etwas!

Way-Walker
Fortgeschritener
Fortgeschritener

Male
Number of posts : 20
Age : 26
Registration date : 2008-03-23

View user profile

Back to top Go down

Re: Missbrauch von Admin rechten !

Post by champion2606 on 18.06.08 18:10

Hey war dabei,
Waschi hat recht. Er hat Spawnkill gemacht, wurde gekickt, hat Waschi silence gegeben, dann musste waschi reloggen, hat gefragt warum er das geamcht da fühlte er sich wohl angegriffen und hat gebannt. als ich ihn erneut aufgefordert hab nicht spawnzukillen nach dem ban von waschi hat er das auch als angriff oder anderem angesehen und wollte bestimmt auch mcih bannen....
also alles was waschi sagt ist richtig und selbst wenn er das gesagt hätte.. DAS IST EIN GAME ICH WERDE DAUERNT BELEIDIGT
also denke ich es war überzogen
mfg Champ!on2606

champion2606
Gelegenheitsposter
Gelegenheitsposter

Male
Number of posts : 10
Age : 26
Registration date : 2008-05-04

View user profile

Back to top Go down

Re: Missbrauch von Admin rechten !

Post by -=extender=- on 18.06.08 19:13

ja ich war da auch dabei,
ich meine was fire gemacht hat war ein fehler, wenn sich admins nicht leiden können oda was auch immer , dann kann man das ja bereden vll mit jay.
aber zu gestern: ich weiss nicht genau wer das war, möchte auch keinen jetzt beschuldigen , aber derjenige hat gestern rießen mist gebaut. als ich von psycho höre , dass der jenige admin ihn ohne grund gebannt hat bin ich auf den server um mir das anzusehn.
ich komme rein und schon is der admin wieder am werk und kickt iwelche admins andauernd. als ich ihm auf das anspreche wurde ich natürlich auch gleich gekickt. später is dieser unheimliche admin verschwunden. vielleicht kann sich der betroffene melden und sich eventuell entschuldigen - wäre korrekt.
avatar
-=extender=-
Fortgeschritener
Fortgeschritener

Male
Number of posts : 36
Age : 24
Lieblings Spiel : CSS^^
Registration date : 2008-01-13

View user profile

Back to top Go down

Re: Missbrauch von Admin rechten !

Post by JaY on 18.06.08 21:41

Jo das sind Firestorm und Aragorn ich hab aber auch schon zu Firestorm
gesag,t so lange die beiden jetzt net da waren aufm FsE Server war alles ruhig kaum sind die beiden wider da ist nur stress

Mfg
JaY
avatar
JaY
Admin
Admin

Male
Number of posts : 161
Age : 30
Registration date : 2008-01-02

View user profile http://fse-esport.de

Back to top Go down

Re: Missbrauch von Admin rechten !

Post by ALL YOU CAN EAT on 18.06.08 22:48

Immer wenn ich nicht dabin geht hier der Pank ab geek
Firestorm wie er leibt und lebt. mhm mal schaun wie das ausgeht...
MIT FREUNDLICHEN GRÜßEN

ALL YOU CAN EAT
avatar
ALL YOU CAN EAT
Fortgeschritener
Fortgeschritener

Male
Number of posts : 37
Age : 27
Registration date : 2008-01-03

View user profile

Back to top Go down

Re: Missbrauch von Admin rechten !

Post by champion2606 on 19.06.08 15:46

Okay das mit den beiden ist abzuwarten...
Trotzdem MUSS Waschi auf der stelle entbannt werden.
Wäre blödsinn das nicht zu machen und zeitverschwendung das nicht UMGEHENT zu machen!
MFG Champ!on2606

champion2606
Gelegenheitsposter
Gelegenheitsposter

Male
Number of posts : 10
Age : 26
Registration date : 2008-05-04

View user profile

Back to top Go down

Re: Missbrauch von Admin rechten !

Post by Way-Walker on 19.06.08 20:59

waschi kann wieder auf den server Smile
seit etwa 16uhr
ich hoffe das wird auch noch länger so bleiben, also das er auf dem server bleiben kann!


also gegen fire spricht ja so einiges...
aber
von meiner seite aus, ich finde ara hat nicht so viel mist gebaut...
da bin ich auch ehrlich jetzt, ich habe noch nicht gesehen das ara gegen die regeln verstoßen hat!
vllt mal spawnkill, aber das macht doch fast jeder mal...


danke für ihre aufmerksamkeit SmileSmileSmile

Way-Walker
Fortgeschritener
Fortgeschritener

Male
Number of posts : 20
Age : 26
Registration date : 2008-03-23

View user profile

Back to top Go down

Re: Missbrauch von Admin rechten !

Post by schwarzfahrer on 20.06.08 21:46

macht mal alle nen ruhigen ^^ aber ist echt nicht in ordnung ich werde
meistens auch aus spaß gekickt bla bla bla......... aber trotzdem
benehmt euch jungs ihr seit alle top und bleibt aufm fse und keine
dumheiten ^^ Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool

schwarzfahrer
Fortgeschritener
Fortgeschritener

Male
Number of posts : 21
Age : 24
Registration date : 2008-03-22

View user profile

Back to top Go down

Re: Missbrauch von Admin rechten !

Post by schwarzfahrer on 21.06.08 19:10

ich nehm alles zurück geh aufm server switch der fire sich immer zu zu ara das er mit ihm "gangend" alle umbringen kann ich alleine im team mitm fire gegen 4 aufeinmal switcht er sich zum ara und macht mich mit 4 anderen immerzu fertid kann nicht angehen

schwarzfahrer
Fortgeschritener
Fortgeschritener

Male
Number of posts : 21
Age : 24
Registration date : 2008-03-22

View user profile

Back to top Go down

Re: Missbrauch von Admin rechten !

Post by FIRESTORM on 23.06.08 15:33

[img][/img]Ich denke mal oben das hat sich geklärt ....

Aber ich will mal auf das vom Schwarzfahrer zurrück kommen.
Ich Schwaz und noch 2 im Team gegen Ara und 3 Lowrpg.
Dann is einer der 3en geleavt und da bin ich rüber da Schwarz ne Kdr von 30/0 hatte und ich dachte wäre fair... er hats ja auch fast immer überlebt als ich bei den anderen war..

Aber mann sollte sich nit gleich beschweren wenn mann es selber macht... oder Schwarz??
avatar
FIRESTORM
Fortgeschritener
Fortgeschritener

Male
Number of posts : 80
Age : 28
Registration date : 2008-01-03

View user profile

Back to top Go down

Re: Missbrauch von Admin rechten !

Post by schwarzfahrer on 23.06.08 18:05

stimmt schon sry aber ich drehe macnhcmal durch wenn ich unfair behandelt werde sry ^^ tut mir leid aber nochmals hört auf euch über tgänger zu beschweren (admins) denn ich wurde schonmal gekickt obwohl ich mit nem teammate einen admin mehrmals gekillt habe (waschlappen)

schwarzfahrer
Fortgeschritener
Fortgeschritener

Male
Number of posts : 21
Age : 24
Registration date : 2008-03-22

View user profile

Back to top Go down

Re: Missbrauch von Admin rechten !

Post by Sponsored content


Sponsored content


Back to top Go down

Back to top


 
Permissions in this forum:
You cannot reply to topics in this forum