Dedicated-Servern

Go down

Dedicated-Servern

Post by ALL YOU CAN EAT on 04.01.08 0:20

Wenn ich über das Dedicated Server tool ein derver auf mach laggt das sehr stark, aber wenn ich ganz normal auf lan einen Server auf mache Laggt das nicht nur wenn ich es über das Dedicated-Server tool mach. An was kann das liegen. Ich hatte versucht einen server aufzumachen mit 4 slots und da hats schon gelaggt dann habe ich mal mit einem slot gemacht und hat wieder gelaggt. Ich denke nicht das es an meinem Pc liegt da er zwar etwas älter ist aber trodtzdem noch gut auf zack.

ich könnte glaub ein 33 tick server aufmachen.


Hoffe einer kann mir helfen danke Sad
avatar
ALL YOU CAN EAT
Fortgeschritener
Fortgeschritener

Male
Number of posts : 37
Age : 27
Registration date : 2008-01-03

View user profile

Back to top Go down

Re: Dedicated-Servern

Post by JaY on 04.01.08 1:50

Was für eine Internet Leitung hast du denn ?
avatar
JaY
Admin
Admin

Male
Number of posts : 161
Age : 30
Registration date : 2008-01-02

View user profile http://fse-esport.de

Back to top Go down

Re: Dedicated-Servern

Post by ALL YOU CAN EAT on 04.01.08 3:53

//3000 bald 6000

stimmt es kommt ja auch auf den upload drauf an und da ich in einem kaff wohne erklärt sich da einiges aber kann man da nit was dran machen hab vorhin bissel gegoogelt und bin da über hamtchi oder wie das heißt gestoßen da kann man irgendwie so ein Virtueles lan // internet netzwerk aufmachen oder so aber denke da kommts auch wieder auf den upload drauf an also heißt das dann wohl entweder einen Root server mieten oder bei anderen zocken also kein home host schade.... pale
avatar
ALL YOU CAN EAT
Fortgeschritener
Fortgeschritener

Male
Number of posts : 37
Age : 27
Registration date : 2008-01-03

View user profile

Back to top Go down

Re: Dedicated-Servern

Post by JaY on 04.01.08 13:49

Ne mit ner 6000 Leitung wird das woll nichts werden, wie du schon selber sagst es kommt auf den Upload drauf an
Es könnte vielleicht mit ner 30000 Leitung klappen wo du 2000 Kb/s Upload hast, aber dann auch nur für 5 oder 6 Leute ^^
Deswegen ist ja das wichtigste bei einem GameServer oder RootServer die Anbindung (InternetBandbreite) von dem Rechenzentrum wo die jeweiligen Server stehen

Und zur Tickrate da gibt es so bestimmte angaben die angaben wechseln von Anbieter zu Anbieter weil ja jeder Anbieter mehr oder weniger Leistung hat
Aber man sagt,
12 Spieler 100 Tickrate
13-26 66 Tickrate
26-32 33 Tickrate

Aber bei der Tickrate kommt es auf die Hardware an also des so höher die Tickrate des so mehr CPU last und mehr RAM last

Mfg
JaY What a Face
avatar
JaY
Admin
Admin

Male
Number of posts : 161
Age : 30
Registration date : 2008-01-02

View user profile http://fse-esport.de

Back to top Go down

Re: Dedicated-Servern

Post by Sponsored content


Sponsored content


Back to top Go down

Back to top


 
Permissions in this forum:
You cannot reply to topics in this forum