FsE-Esport.de Forum
Would you like to react to this message? Create an account in a few clicks or log in to continue.

Admin Firestorm

2 posters

Go down

Admin Firestorm Empty Admin Firestorm

Post by JaY 11.07.08 19:07

Es ist leider so, ist echt schade aber irgend wann muss es ja mal soweit sein.
Also ich finde dein verhalten wie auch andere Member einfach zum kotzen
Arogant,Eingebildet und Oberflächlich und einfach immer irgend wie auf einem Aggro tripp.
Ich komm damit einfach nicht mehr klar und andere Member auch nicht.
Sich immer ein vorteile zu verschaffen mit den admin rechten.
Und dein verhalten (Arogant,Eingebildet und oberflächlich) kann nur davon kommen das du admin bist und immer denkst das du was besser bist als wir alle.

Ich will dich einfach net mehr als admin haben sry is aber so.

Wenn du das jetzt negative aufnimst tuts mir leid aber ich wollte mal klar text sprechen.

Du bist natürlich jeder zeit willkommen es geht nur um Admin mehr net.

Mfg
JaY

Alle Rechtschreibfehler dienen zur Allgemeinen Belustigung
JaY
JaY
Admin
Admin

Male
Number of posts : 161
Age : 36
Registration date : 2008-01-02

http://fse-esport.de

Back to top Go down

Admin Firestorm Empty Re: Admin Firestorm

Post by FIRESTORM 12.07.08 15:48

Ähm lol ???
Da zu kann ich nur sagen das einzigste mal wo ich es übertrieben hatte war wo ich Lappen permagebannt hatte sonst hab ich mir nichts zu schulden kommen lassen...

Oder liegt es daran, das ich welche die überheblich von anderen Admins Gebannt worden sind entbannd habe ???

Oder auch an Odin??? kannst ja , mal bei den anderen Admins fragen über das Thema Odin... wir waren schon so weit das wir uns im Chatt getroffen haben und das Thema ausdiskutiert haben... (seine Bezeichnungen wie Missgeburt , Huso... an Admins gerichtet.)


Ich möchte dich Und noch ein Paar bitten hierzu Stellung zu nehmen ...
FIRESTORM
FIRESTORM
Fortgeschritener
Fortgeschritener

Male
Number of posts : 80
Age : 33
Registration date : 2008-01-03

Back to top Go down

Admin Firestorm Empty Re: Admin Firestorm

Post by JaY 12.07.08 16:36

Ja nicht nur Odin ist der der sich beschwert hat
Andere Member sagen zu mir wenn du und Ara aufn Server sind wollen sie garnet mehr zocken kommen es geht garnet um Admins gegen Admins mehr um Admins gegen Member
Und auch wenn es nicht so ist, will ich dich einfach nicht mehr als admin haben, das ist auch garnicht böse gemeint, hat auch nichts mit anderen sachen zu tuen oder so.

Mfg
JaY
JaY
JaY
Admin
Admin

Male
Number of posts : 161
Age : 36
Registration date : 2008-01-02

http://fse-esport.de

Back to top Go down

Admin Firestorm Empty Re: Admin Firestorm

Post by FIRESTORM 12.07.08 17:59

"Andere Member sagen zu mir wenn du und Ara aufn Server sind wollen sie garnet mehr zocken"

Das liegt daran dass sie dann immer verlieren und sterben.

Und um noch mal darauf hin zu weisen ....

Wenn du meinst ich war ein "scheiß" Admin dann kann ich dir auch ein paar screenys geben die dir mal solche sachen von den anderen admins geben .. und das beweisstück von Odin wo er mich bzw. kakashi als Huso bezeichnet. Darauf hin habe ich ihn für 1 std gebannt wobei eigentlich darauf die strafe eines Tages stehen würde bzw. wochenban <---- wäre schon längst überfällig.

Vorallem die tatsache das sich manche im Ts einen von der palme wedeln..

Außerdem werd ich jetzt mal anfangen die screenys auf die hp hoch zu landen kannste dir ja mal angucken.

http://www.fse-esport.de/index.php?site=profile&id=12&action=galleries

Wenn du sagts das du ihn nun Nicht geBannen hättest wie ich, würds Lappen, Kakashi oder Starfire, Extender oder Sturmgeist machen. Und denen würds dan so ergehn wie mir.
Aber bei mir haben die sich ja, dann direkt bei dir beschwert.

Ich find es ja schon ganz schön scheiße das das alles hinter meinem Rücken ab ging.
Wer von den Personen RÜCKRAD hat kann ja dann mal hier beischreiben warum er sich beschwert hat.
Ich kann mir vornerein denken das dies so gut wie niemand machen würde.
FIRESTORM
FIRESTORM
Fortgeschritener
Fortgeschritener

Male
Number of posts : 80
Age : 33
Registration date : 2008-01-03

Back to top Go down

Admin Firestorm Empty Re: Admin Firestorm

Post by JaY 12.07.08 21:50

Also es geht mir nicht darum wer dich beleidigt das interesiert mich garnicht wer dich beleidigt das musst du selber regeln und bitte was meinst du "die wackeln sich die palme im ts" wenn mal wenigstens einer im ts wäre, wäre ja mal nice
Und wenn da Odin und schwarz rum gagern lass sie doch gagern wenn sie dich ärgern, ban sie, aber mach mich dafür nicht verantwortlich das du beleidigt wurdest das geht mir am arsch vorbei mal ganz im ernst
das musst selber mit den leuten regeln.....

Ich will dich nicht mehr als admin haben weil du mich an Ko...
ich will es einfach nicht mehr, mit deiner art.

Ich könnte auch knallhart bei dir und Ara hinschreiben "verpisst euch"
Ich bin euch keine erklärung schuldig und davon mal abgesehen habt ihr die schon bekommen die ist ganz simpel "Ich will euch/dich nicht mehr als admin haben"

Und dein du.... kommentar zu deine Bild
"Da zu kann man nur sagen... ich hab mich mit rechten rübergemacht da der Rest wtj grundsätzlich macht."

EY MAN DAS IST EIN GAME EIN PUBLIC SERVER UND NET DAS REALLIFE SCHEIß EGAL WIE DIE TEAMS AUSEHEN WENN DU ACTION WILLST ALDER GEH ZUM BUND

Mfg
JaY
JaY
JaY
Admin
Admin

Male
Number of posts : 161
Age : 36
Registration date : 2008-01-02

http://fse-esport.de

Back to top Go down

Admin Firestorm Empty Re: Admin Firestorm

Post by Sponsored content


Sponsored content


Back to top Go down

Back to top

- Similar topics

 
Permissions in this forum:
You cannot reply to topics in this forum