FsE-Esport.de Forum
Would you like to react to this message? Create an account in a few clicks or log in to continue.

Admin Alte-Socke

+4
Shadowstorm
Mastermind ARAGORN
alte socke
JaY
8 posters

Go down

Admin Alte-Socke Empty Admin Alte-Socke

Post by JaY 26.03.08 0:07

Durch aller seiten Einverständnis
von allen anderen Admins die sich hier dazu auch gerne äußern dürfen !!

Werde ich heute nach kurzer Zeit den Admin Alte-Socke entlassen von seinen Rechten als Admin
auf dem FsE#1

Grund:
Du baust nur Mist!!
Was soll man mehr da zu sagen.
Dauernd durch Votes irgend wie Garvity auf dem Server zu Changen oder sonstige Votes zu starten und auch noch die Hinweise und ermahnung von anderen Admins zu ignorierren
Evil or Very Mad
Ich habe dich drauf aufmerksam gemacht andere Admins auch und wir haben alle entschlossen
wir wollen nicht mehr das du mit uns Admin bist du kannst gerne weiterhin bei uns zocken
und alles andere!!!
Sorry aber wer nicht hören kann muss Füllen!!!

Mfg
JaY
JaY
JaY
Admin
Admin

Male
Number of posts : 161
Age : 36
Registration date : 2008-01-02

http://fse-esport.de

Back to top Go down

Admin Alte-Socke Empty Re: Admin Alte-Socke

Post by alte socke 26.03.08 23:55

joa ich wollte eigentlich mal so sagen das ich das nen bissel unfair fiende weil ich denk ma das man schon ausprobieren möchte als frisch gebackener admin und auch nen bissel rumspielt und von der aussage das ehrmanungen iggnoriere des is auch falsch weil ich keine bekommen hab aber is ja auch egal und des waren jetz auch nua 3 tage und jetz kenn ich ja sogut wie alles und deswegen bitte ich euch mal mia ne 2. chance zu geben weil des is nua am anfang so und nen paar admins mehr können ja auch nich schaden gel? Wink Wink

alte socke
Newbie
Newbie

Male
Number of posts : 1
Age : 33
Registration date : 2008-03-22

Back to top Go down

Admin Alte-Socke Empty Re: Admin Alte-Socke

Post by Mastermind ARAGORN 27.03.08 14:21

2 chance ??? NEIN!

ich und white haben dich 3 mal ermahnt und ich hab gesagt machste wieder vote gibts ban ! das war 1 mal ind admin schrift (grün) als auch im gamefenster zu lesen !

ABER NEIN SOCKE KANN NICHT HÖREN UND MACHT WIEDER VOTE !

Du hast die ermahnungen nicht ernst genommen und das haste nun davon ! ! !
Mastermind ARAGORN
Mastermind ARAGORN
Fortgeschritener
Fortgeschritener

Male
Number of posts : 57
Age : 32
Registration date : 2008-01-03

Back to top Go down

Admin Alte-Socke Empty Re: Admin Alte-Socke

Post by Shadowstorm 27.03.08 18:50

Also jetzt bin ich wohl dran und ich muss sagen das Aragorn und Jay schon recht haben, aba ich meine das Socke anscheinend zum ersten mal Admin is bzw. war na klar man möchte schon mal sachen ausproieren. Also ich würde sagen das man ihm noch eine 2te chance gibt wenn einer oder so sieht das der scheisse baut oder i-was flsches mit seinen rechten anstellt kann man immer noch sagen ne er soll kein admin mehr sein. also ich würde gerne das alte socke noch einmal rechte bekommt //vllt aus sicherheitsgründen nicht alle xD \\
Shadowstorm
Shadowstorm
Fortgeschritener
Fortgeschritener

Male
Number of posts : 23
Age : 33
Arbeit/Hobbies : ...
Lieblings Spiel : Css
Registration date : 2008-01-04

Back to top Go down

Admin Alte-Socke Empty Re: Admin Alte-Socke

Post by White Rose 27.03.08 22:54

Ich schließe mich Aragorns Meinung an!
Es kann nicht sein das man sowas wiederholt, nachdem 2 admin dich daraufhingewiesen haben es zu lassen!

White Rose
Gelegenheitsposter
Gelegenheitsposter

Male
Number of posts : 8
Age : 32
Registration date : 2008-01-04

Back to top Go down

Admin Alte-Socke Empty Re: Admin Alte-Socke

Post by H3CKI 27.03.08 23:42

naja ich würde sagen jetzt erstmal ein bisschen warten wie es weiter geht und dan gucken ob noch ne chance verident hat

H3CKI
Fortgeschritener
Fortgeschritener

Male
Number of posts : 22
Age : 30
Registration date : 2008-01-14

Back to top Go down

Admin Alte-Socke Empty Re: Admin Alte-Socke

Post by FIRESTORM 28.03.08 14:26

Wer nicht auf andere hören will muss fühlen !
FIRESTORM
FIRESTORM
Fortgeschritener
Fortgeschritener

Male
Number of posts : 80
Age : 33
Registration date : 2008-01-03

Back to top Go down

Admin Alte-Socke Empty Re: Admin Alte-Socke

Post by mr abcde 29.03.08 0:18

wie wärs den mit einer umfrage? ist doch wohl die beste art sowas zu lösen

mr abcde
Gelegenheitsposter
Gelegenheitsposter

Male
Number of posts : 9
Age : 31
Registration date : 2008-03-28

Back to top Go down

Admin Alte-Socke Empty Re: Admin Alte-Socke

Post by JaY 29.03.08 6:40

Ja den gibt mal eure stimme ab, woll überlegt!!!! Weil ich will drauf Hinweisen das ich die Antwort des Votes ernst nehme und auch dem nach so entscheiden werde!!!

Mfg
JaY
JaY
JaY
Admin
Admin

Male
Number of posts : 161
Age : 36
Registration date : 2008-01-02

http://fse-esport.de

Back to top Go down

Admin Alte-Socke Empty Re: Admin Alte-Socke

Post by mr abcde 31.03.08 1:29

Also ich wäre das dafür das er wieder admin wird
den ich denke wenn er vorher noch nie admin war das er einiges aus probieren will
wer nicht wagt der nicht gewinnt heißt es doch so schön

ich finde er sollte eine 2. chance bekomen

mr abcde
Gelegenheitsposter
Gelegenheitsposter

Male
Number of posts : 9
Age : 31
Registration date : 2008-03-28

Back to top Go down

Admin Alte-Socke Empty Stimme Bitte

Post by JaY 31.03.08 8:11

Gibt ihr bitte eure stimmen ab
Weil 4 votes das ist ja woll nicht ernst gemeint
Und dann auch noch 2 Ja und 2 Nein LoL lol!

Mfg
JaY


Last edited by JaY on 31.03.08 8:12; edited 1 time in total (Reason for editing : Edit)
JaY
JaY
Admin
Admin

Male
Number of posts : 161
Age : 36
Registration date : 2008-01-02

http://fse-esport.de

Back to top Go down

Admin Alte-Socke Empty Re: Admin Alte-Socke

Post by mr abcde 31.03.08 17:29

ist doch auch mal was feines ^^

mr abcde
Gelegenheitsposter
Gelegenheitsposter

Male
Number of posts : 9
Age : 31
Registration date : 2008-03-28

Back to top Go down

Admin Alte-Socke Empty Re: Admin Alte-Socke

Post by Sponsored content


Sponsored content


Back to top Go down

Back to top

- Similar topics

 
Permissions in this forum:
You cannot reply to topics in this forum